Klangerlebnisse

 

Das Klangerlebnis ist eine von mir entwickelte Methode, um Klang für Gruppen individuell anzubieten. Es ist ein wichtiger Baustein meiner "Klangarbeit". Unterschiedliche Formate sind möglich:

 

• Klangerlebnis als Einzelevent
• Integriert in Workshops und Seminaren
• Als Rahmenprogramm bei Tagungen
• Teil bei Vorträgen im Themenbereich Entspannung/Prävention

 

Spieldauer und Umfang des Settings richten sich nach den jeweiligen Anforderungen. Zum Beispiel 20 Min., 30 Min. oder auch länger. Maximale Anzahl Teilnehmer: ca. 25.
Gerne berate ich Sie für ein geeignetes Angebot.

Bei mir in Schnaittach biete ich Klangerlebnisse als Einzelevent für Kleingruppen an, zum Beispiel Freundeskreise oder Familien. Dauer: ca. 60 Minuten, zusätzlich Zeit zur Nachruhe und der Möglichkeit zum Austausch über Wahrnehmungen und Erfahrungen.


Preise:

1-3 Personen: pauschal 60,00 €

ab 4 Personen: pro Person 15,00 €
Maximale Anzahl Teilnehmer: 8

 

Lesen Sie in meinem Blog eine ausführliche Beschreibung darüber, wie ich ein Klangerlebnis durchführe.

 

Rückmeldungen von Teilnehmer*innen:

„…genoss ich die extrem entspannende und zugleich aktivierende, Kraft gebende Wirkung…“

„…nach dem Klangerlebnis ist der Stress wie weggeblasen…eine wundervolle Erfahrung…“