Klangerlebnisse

Das Klangerlebnis ist eine von mir entwickelte Methode, um Klang für Gruppen individuell anzubieten. Es ist ein wichtiger Baustein meiner "Klangarbeit". Unterschiedliche Formate sind möglich:

• Klangerlebnis als Einzelevent
• Integriert in Workshops und Seminaren
• Als Rahmenprogramm bei Tagungen
• Teil bei Vorträgen im Themenbereich Entspannung/Prävention

Spieldauer und Umfang des Settings richten sich nach den jeweiligen Anforderungen. Zum Beispiel 20 Min., 30 Min. oder auch länger. Maximale Anzahl Teilnehmer: ca. 25.
Gerne berate ich Sie für ein geeignetes Angebot.

Bei mir in Schnaittach biete ich Klangerlebnisse als Einzelevent für Kleingruppen an, zum Beispiel Freundeskreise oder Familien. Dauer: ca. 60 Minuten, zusätzlich Zeit zur Nachruhe und der Möglichkeit zum Austausch über Wahrnehmungen und Erfahrungen.
Preis: Ab 4 Personen 15,- € pro Person; sonst pauschal 60,- €.
Maximale Anzahl Teilnehmer: 8

Lesen Sie in meinem Blog eine ausführliche Beschreibung darüber, wie ich ein Klangerlebnis durchführe.

 

 

Rückmeldungen von Teilnehmern aus Klangerlebnissen:

„…genoss ich die extrem entspannende und zugleich aktivierende, Kraft gebende Wirkung…“

„…nach dem Klangerlebnis ist der Stress wie weggeblasen…eine wundervolle Erfahrung…“

Klangschalen Gong Klangliege Monochord Klangpyramide Obertöne Monotonie Resonanz Raum Entspannung Stille